Und wehe, wenn sie losgelassen...

Heute waren wir das erste Mal seit 2 Wochen an unserer Sommerbadestelle am Fluss. Nee, ich persönlich brauche ja nach Mitte September in unseren Breiten kein Bad im Fluss. Die beiden Zwergpelzteufel haben es wohl ähnlich gesehen und auch nur die Füße nass gemacht.

 

Eigentlich, wenn man sie so sieht, könnte man ja meinen, dass die Beiden einfach nur süß sind und kein Wässerchen trüben können.

Und dann geht immer irgendwie die Post ab, bis einem als minderschnelles menschliches Wesen einfach nur noch schwindelig ist.

 

Manchmal beschleicht mich allerdings der Verdacht, dass sie selber nicht mehr ganz genau wissen, wo oben und unten ist!

Würde man Scout und Pearlie fragen, würden sie jegliche Orientierungslosigkeit selbstverständlich vehement abstreiten - ein Sheltie weiß immer haargenau, was er wann, wo und wieso tut!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0