Training für Trickdog Workshop

Im Moment machen Scout, Pearlie und ich bei einem Trickdog Workshop der Trickpaws mit zum Thema Picknick.

Nachdem die Trickpaws Anfang des Jahres ihren Trainingsplatz verloren haben, freuen wir uns, dass über so einen Workshop die Möglichkeit besteht, auch mal wieder gemeinsam zu trainieren.

 

Neben etlichen anderen Tricks sollen die Hunde unter anderem etwas auf den Grill legen. Mit dem gezielten Ablegen von Gegenständen hatten Scout und Pearlie bisher so ihre Schwierigkeiten...oder wohl besser gesagt ich damit, es ihnen klar zu machen.

Also haben wir unter der Woche mal verstärkt daran trainiert. Ich bin mal gespannt, ob sie es heute Nachmittag im Workshop dann auch umsetzen können.

Außerdem habe ich dann endlich auch mal Scouts Slalom wieder gefilmt. Ab Anfang Juni haben wir dann endlich auch trainingstechnisch für das Agility eine Heimat gefunden. Es geht dann dienstags immer nach Paderborn.

Bei dem Wetter macht das Training im Garten doch richtig Spaß!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0