Der Schatz im Silbersee

Am Samstag waren wir im Pott, liebe Bekannte besuchen und Pearlies Schwester Paulinchen kennenlernen.

Leider hatten weder Pearlie noch Paulinchen gesteigertes Interesse an einem Familienfoto, obwohl sie sich schon nett fanden und wohl auch eine gewisse Vertrautheit verspürt haben.

Und dann haben die Zwergpelzteufel Schwimmunterricht von einer bezaubernden Labbihündin bekommen. Scout und Pearlie wollten am Ende kaum noch aus dem Wasser kommen. Dafür haben sie am nächsten Tag mit Muskelkater bezahlt, aber fröhlich waren sie trotzdem :-D

 

Und ein Video gibt es auch noch. Dort sieht man aber nur Pearlie beim Schwimmen. Scout hat erst später richtig mitgemacht. Da habe ich dann aber nur noch Fotos und kein Video mehr gemacht. Vielleicht bekomme ich noch eins nachgeliefert.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0