Agility Training Oktober

Hier mal nun bewegte Bilder vom Agilitytraining der beiden Zwergpelzteufel.

Beide machen mir viel Freude. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren, der geborene Smallführer bin ich nicht...

 

Scout

Pearlie

Weil es mir zuwenig schien, nur einmal die Woche ein Gerät wie die Wippe zu trainieren, habe ich mir für den Garten selber eine gebaut.

Dies ist vom ersten Training auf unserer eigenen Wippe. Inzwischen geht das deutlich schneller, auch auf der Turnierwippe im Verein.

Es bleibt noch einiges zu tun bis zu den Turnieren. Ich freu mich schon.

Als erstes Turnier überhaupt nach der langen, langen Pause habe ich im Mai 2013 den Himmelfahrtscup in Mellensee genannt. Ich hoffe aber, dass wir vorher auch schon mal starten können.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0