Frohe Weihnachten

Auch dieses Jahr haben die Zwergpelzteufel und ich wieder das inzwischen traditionelle Weihnachtsfotoshooting gemacht.

 

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Schon ein paar Tage vorher hatten wir uns im Schnee versucht. Das ist mir aber nicht weihnachtlich genug geworden. Spaß hatten wir aber ohne Ende.

 

Zunächst waren die beiden noch brav und artig.

Aber wie das bei echten Zwergpelzteufeln so ist, wurde dann rumgealbert und auf's genaueste untersucht.

Dann hat Pearlie den Schneemann erst mal umgeschmissen, was ich leider nicht fotografieren konnte. Und im Anschluss musste Scout den Schneemann von hinten stützen, damit er nicht wieder umfällt, während Pearlie ihn fast wieder niedergeknutscht hätte.

Nee, das verfressene Kleinteil hatte bloß entdeckt, dass der Mund aus Möhrenstückchen bestand und meinte, die müssten unbedingt gefressen werden.

Ich muss wohl nicht betonen, dass der Schneemann das Fotoshooting nicht überlebt hat...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0