Wir tricksen mal wieder...

Die Winterarbende sind lang, das Wetter ist typisches westfälisches Winterschmuddelwetter mit Regen, Regen und nochmals Regen. Was liegt da also näher, als sich die Abende mit lustigen Tricks zu verkürzen?

 

Als erstes kommt hier ein Video nach dem Motto "Paket packen mal anders". 

 

Eigentlich sollten ja beide im Paket verschwinden, Scout sollte es zuziehen und dann sollten beide die Nasen rausstecken. Soweit die Theorie...aber dann wollte Scout nicht zuziehen, obwohl sie das eigentlich kennt vom Koffertrick. Ok, das haben wir seit dem Sommer nicht mehr geübt, weil wir ja keinen eigenen Koffer dafür haben. Pearlie hätte schon gerne zuziehen wollen, kennt das aber nicht wirklich. Dementsprechend hat sie eine Wallung in dem Paket gemacht, dass die arme Scout gar nicht mehr liegen konnte. Pearlie wurde also kurzerhand aus dem Paket verbannt. Sie hatte dann aber innerhalb von Sekunden raus, dass man sowieso und überhaupt viel besser von außen an der Socke ziehen kann und auch zum Klick kommt. 

Tja, und das draufspringen und hinlegen hat sich dann ganz von alleine ergeben.

Wir hatten jede Menge Spaß bei dem Trick.

 

Da man ja nicht ständig Scout in Pakete stopfen kann, die man eh nie abzuschicken gedenkt, mussten weitere Tricks her.

Zunächst mal haben wir uns an Basketball versucht. Pearlie stellt sich dort geschickter an als Scout und wird wohl demnächste einen Dunking versuchen.

Ok, Scout hat ja recht, Basketball ist was für "große Leute", und sie ist ja nun mal körperlich eher nicht so der Riese.

Also musste auch noch was für mein Denkerchen her - Billard. Ich habe schon vor fast 2 Jahren einen Minibillardtisch bekommen, mit dem ich nie so recht was anzufangen wusste. Aber für die Shelties hat er ja nun mal die richtige Größe. Scout hat auch sehr schnell verstanden, worum es geht. Hier wiederum hat Pearlie sich nicht so geschickt angestellt. Man könnte auch gemein sein und sagen, dass sie das Spiel noch nicht so ganz verstanden hat.

Scout hat dann direkt auch mal eine ganze Partie solo gespielt.

Und nun muss ich mir wohl weitere Sachen einfallen lassen. Mal schauen, was dann dabei so rumkommt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0