LVM Hundefreunde Lippstadt - 14.04.2013

Letzten Sonntag fand in Lippstadt die LVM im Agility statt. Ich konnte mit Scout und Pearlie einen Startplatz im offenen Turnier ergattern.

 

Turniere quasi vor der Haustür sind schon toll. Noch toller ist, wenn dann auch noch ein Zeltaufbauservice da ist. Danke auch hier nochmal Beate und Norbert! Und danke auch nochmal für's Filmen und die Fotos von der Siegerehrung *freu*

Sportlich war es auch prima. Mit Scout hatte ich leider eine doofe und völlig überflüssige Verweigerung am Tunnel in der A1, die uns eine Quali gekostet hat. Dennoch ist der 2. Platz dabei rausgesprungen mit einem V5. Im Jumping hat sie sehr artig geturnt. Ergebnis: V0 und 1. Platz.

Fotos: Beate Wichmann
Fotos: Beate Wichmann

Pearlie hatte leider in der A1 ein Dis, da sie sich ganz sicher war, dass ein braves Pearlie-Bobby keinesfalls in 2 Tunnel nacheinander laufen darf. Ansonsten hat sie da aber toll mitgemacht. Ein bisschen Zweifel hatte ich ja, ob sie schon die Sicherheit hat, auf einem Freilandturnier konzentriert zu laufen, von daher ist mir das Dis völlig egal, weil diese Sorge unbegründet war. Im Jumping ist sie schön gelaufen und mit einer Verweigerung ins Ziel gekommen.
Vielen Dank auch an die Hundefreunde Lippstadt für die tolle Organisation.

 

Videos sind >>hier

 

Ein schöner Tag war's!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0