Frohe Weihnachten

Lange gab's hier keine Updates mehr auf der Seite. Eins der emotional härtesten Jahre, an das ich mich erinnern kann, liegt nun fast hinter mir. Dennoch sollte man nie die schönen Momente, die auch dieses Jahr hatte, aus den Augen verlieren. Einen großen Teil zum Durchhalten haben die Zwergpelzteufel beigetragen mit ihrer unerschütterlich immer fröhlichen Art.

 

So ist nun die Zeit gekommen, frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei Gelegenheit werde ich unsere Aktivitäten im Bereich Agility ergänzen. Scout ist inzwischen in die A3 aufgestiegen, Pearlie in die A2. Ab Ende Januar geht es mit den Turnieren weiter - Scout und ich haben einen Startplatz auf der Triade.

 

Und hier noch als kleines Schmankerl zum Schmunzeln das Making-of-Weihnachtsfoto-2013-Video (inklusive peinlichem Rechtschreibfehler am Ende ;-) ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0