Zeit für ein Update

Nun ist es schon Ende Mai, und es gibt das erste Update dieses Jahr.

Vorab, den Zwergpelzteufel und auch mir geht es gut :-)

 

Wir sind bisher wenig gestartet dieses Jahr, und das auch nur mit mäßigem Erfolg. Scout hat ihre Wippenphobie leider bei der Triade soweit kultiviert, dass sie bis auf weiteres erst mal keine Turniere laufen und erst mal im Training neu aufgebaut wird. Dadurch ist sie dieses Jahr auch nicht in der OWL Cup Mannschaft.

Inwzischen bin ich aber zuversichtlich, dass wir das Problem mit Geduld und Spucke in den Griff kriegen und Scout wieder soviel Spaß wie immer haben wird.

 

Pearlie entwickelt sich gut und kommt mit den äußeren Umständen immer besser klar, auch wenn es auf den Plätzen enger wird. Sie mag es immer noch nicht, wenn am Start zuviel Rummel ist. Außerdem hat sie zwischendurch immer noch lustige Ideen, z.B. dass man mal mitten beim Anlauf auf die Wand abbrechen muss, um nachzuschauen, ob unter der Wand vielleicht ein Leckerchen liegt. Meistens klappt auch der Slalom erst im zweiten Anlauf fehlerfrei, obwohl das im Training überhaupt kein Thema ist. Aber mit Pearlie sehe ich das völlig gelassen - die wird schon ihren Weg machen. Sie ist dieses Jahr für die indosponierte Scout in die OWL Cup Mannschaft gerutscht und hat beim ersten Turnier letztes Wochenende beim HSV Fairplay in Bielefeld immerhin 65 Punkte geholt. Da geht noch was beim letzten Termin. Beim zweiten Termin sind wir leider nicht dabei, weil es endlich, endlich 2 Wochen in den Urlaub an die Ostsee geht.

 

Ein paar Videos von den letzten Turnieren habe ich noch, war aber bisher zu faul, die mal auf den Rechner zu ziehen. Sobald ich mich dazu aufraffen kann, werde ich sie hier aber auch einstellen.

Einige Fotos habe ich im Bereich Fotos eingestellt. Wirklich viele gibt es nicht, weil ich in den letzten Monaten nicht wirklich fotografiert habe. Das wird sich aber spätestens im Urlaub auch mal wieder ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0