Besuch auf der Hund & Heimtier in Dortmund

Wir waren am Samstag und am Sonntag in Dortmund zum WM Qualifinale schauen. Die Zwergpelzteufel waren natürlich mit.

Scout hat es überhaupt nicht auf den Sitzen gehalten, sie wollte mitmachen.

So ist sie kurzerhand zum Sportkommentar avanciert.

Neben dem Agility haben wir natürlich auch so ein bisschen auf der Messe geschaut. Sowohl Scout als auch Pearlie haben sich hervorragend in dem Trubel zurechtgefunden, waren aber natürlich nach 2 Tagen à 8 Stunden auf der Veranstaltung einfach nur noch müde...genau wie ich.

Persönliches Highlight für Scout war die Fläche von Micadogs, wo sie wenigstens einen Parcours machen durfte, wenn auch kein Agility. Pearlie hat sich an den Micadogsgeräten auch super geschlagen. Beide haben für sheltiehafte Tapferkeit ein Halstuch bekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0