Wieder mal Urlaub in Berlin

Vom 06.07. - 15.07.2012 waren Scout, Pearlie und ich wieder in Berlin. Gestartet haben wir mit 2 Tagen zuschauen beim Agilityturnier in Schönfließ.

Natürlich waren wir auch wieder bei Pearlies Züchtern Uschi und Reinhard. Die Freude war auf allen Seiten groß.

Fairys Mama Nanu - sie ist in die Jahre gekommen, aber immer noch so entzückend!

Pearlies Onkel Ivo. Ich hoffe, dass Pearlie mal seine wunderschöne Farbe bekommt!

Pearlie mit Mama Iv und Onkel Ivo, der das Ganze von der Seite betrachtet.

Scout mit Fairys Neffen Heartbreaker, Sohn von Fairys leider inwzischen auch verstorbener Wurfschwester Little Fly.

Der Besuch am Grunewaldsee durfte natürlich nicht fehlen. Auch wenn das Wetter nicht eben mitgespielt hat an dem Tag, Scout und Pearlie hatten auch im Regen mächtig Spaß am See und auf den Wegen drumrum.

Ebenso gehört das rumteufeln mit Chris' Hunden auch dazu!

Es war einfach mal wieder eine wunderschöne Zeit, die wie üblich viel zu schnell vergangen ist.

So ganz nebenbei ist der Urlaub auch noch zum Hundesporturlaub entartet - wie konnte es bloß passieren ;-)

Davon gibt es aber leider überhaupt keine Bilder.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0