Auch Pearlie ist nun Begleithund

Gestern hat dann Zwergpelzteufel Nummer 2 nachgelegt und die Begleithundprüfung mit Bravour bestanden.

Der Morgen fing so richtig schön kalt an *bibber* aber dann kam die Sonne passend schon zum Frühstück vor der Prüfung raus.

Als Pearlie und ich dann im letzten Paar dran waren, war es richtig schön zu laufen. Pearlie musste zuerst abliegen, was super geklappt hat. Und beim Laufen anschließend hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt und ein hohes "sehr gut" erlaufen. Wie erwartet, hat sie auch den Straßenteil problemlos gemeistert. Ich bin sehr stolz auf mein kleines Pearlie!

Vielen Dank auch hier noch mal an die Lucky Dogs in Harsewinkel, dass wir mittun durften!

 

Ich bin froh, dass ich diesen Ausbildungsteil mit den Zwergpelzteufeln nun hinter mir habe und auch, dass die Wochenenden nun über den Winter erst mal ruhiger angegangen werden können. Es war die letzten Wochen doch einiges an Fahrerei zu den Hundeplätzen, wo die Prüfungen stattgefunden haben.

 

Von der Prüfung selber gibt es leider keine Bilder. Aber Pia Völker hat nach der Prüfung 2 Bilder von Pearlie und mir gemacht und mir erlaubt, diese hier zu zeigen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aileen (Freitag, 14 Dezember 2012 14:56)

    Ohh, ich hab's gerade erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch! :) Und es sind auch wirklich tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße